American Black Angus

Die Entscheidung ist selbstverständlich subjektiv, aber viele eingefleischte Beef-Liebhaber sind sich sicher: das beste Steak kommt aus den USA.

American Black Angus

Wir wollen uns nicht festlegen, nur so viel: Unser Importeur bezieht unser Fleisch von den angesagtesten Farmern in Kansas Amerika. Die Rinder der Rasse Black Angus sind handverlesen mit einwandfreiem genetischem Herkunftsnachweis. Das ist aber nur die eine Seite des Qualitätsnachweises. Die andere ist die artgerechte Haltung in den Weiten des amerikanischen Weidelandes. Dort bekommen die Rinder viel Zeit, zu hundert Prozent gesundes, natürliches Futter ohne Wachstumshormone und Antibiotika.
Das Ergebnis ist das berühmte „Cowboy-Fleisch“, ein Premium-Beef mit hervorragender Marmorierung und einem zart-buttrigen Geschmack.

Bei uns bekommen Sie Filet, Roastbeef, Hüfte, Entrecote, Rib-Eye.

American Black Angus erhalten Sie an folgenden Standorten:

Essen-Schönebeck Aktienstr. 4245359 Essen
Essen-Haarzopf Hatzper Str. 21445149 Essen
Essen-RüttenscheidRüttenscheider Str. 62 45130 Essen
Velbert-Mitte Sontumer Str. 73 42551 Velbert

Anfrage "American Black Angus"