Duroc aus Thüringen

Eigentlich kommt das Duroc Schwein aus dem Osten der USA, aus New Jersey. Deshalb spielte es schon immer in der New Yorker Küche eine Rolle und hat über viele Umwege auch Europa erreicht.

Duroc aus Thüringen

Das Duroc Schwein ist, nach dem spanischen Iberico, das Schwein mit dem zweithöchsten intramuskulären Fettanteil. Schon das allein erklärt den außergewöhnlichen Geschmack des Fleisches. Hinzu kommen bestes Futter und die klare saubere Landluft, weit weg von Industrie und Städten, das raue Wetter und die Ruhe mit der die Tiere artgerecht draußen in der Natur aufwachsen dürfen. Zudem ist die Landwirtschaft in Thüringen für Ihre Landwirte, und ihre hervorragenden Erzeugnisse berühmt. Hier dürfen die Duroc Schweine noch so leben, wie es ihrer Art entspricht: draußen, beschäftigt mit der Futtersuche, wühlend, spielend, suhlend – schweinegeil eben.

Duroc aus Thüringen erhalten Sie an folgenden Standorten:

Essen-Schönebeck Aktienstr. 4245359 Essen
Essen-Haarzopf Hatzper Str. 21445149 Essen
Essen-RüttenscheidRüttenscheider Str. 62 45130 Essen
Velbert-Mitte Sontumer Str. 73 42551 Velbert

Anfrage "Duroc aus Thüringen"